DieGlasperle

Über uns





Daniela Wagner

Ich bin am 30. Dezember 1979 in Freistadt geboren.
Nach meiner schulischen Laufbahn die ich mit der Matura beendet habe, begann ich Karriere im Gastgewerbe zu machen.
Ich war zwei Saisonen in der Schweiz bevor ich in einem Rohrbacher Betrieb meinen Schatz im September 2000 kennen gelernt habe. Kurze Zeit später wechselte ich in die Wirtschaft – die Hauswirtschaft! Wir haben im Juli 2001 geheiratet und unsere erste Tochter Lisa wurde im November 2001 geboren. Ein gutes Jahr später kam unser Sandwichkind Robin zur Welt, dem wieder zwei Jahre später unser drittes Spätzchen Anika folgte.
Als perfekten Ausgleich zu meinem „Full-Time-Job“ als dreifache Mutter und Hausfrau habe ich nun das Perlendrehen für mich entdeckt.
Ich bin begeistert davon, welch schöne Sachen man aus ein paar Stäben, ein bisschen Propan und vieeeel Sauerstoff zaubern kann. Nun verbringe ich Stunden in unserer kleinen aber feinen Werkstatt, gebe mich der Faszination des Feuers hin und versuche die Welt dadurch noch ein Stück bunter und fröhlicher zu machen!

 




Michael Wagner

Ich bin am 4. Februar 1974 in Haslach/a.d.M. geboren.
Hab nach meiner allgemeinen Schulbildung ein paar Jahre als Verkäufer gearbeitet. Nach dem Wehrdienst begann ich die Ausbildung zum Diplomkrankenpfleger. Arbeite nun im OP unseres Landeskrankenhauses.
Bin verheiratet und habe drei süße kleine Kinder.
Meine Hobbies sind Fotografieren, Acryl und Musik.
Seit geraumer Zeit zählt auch das "Spiel mit dem Feuer" zu meinen großen Leidenschaften! Es vergeht kaum noch ein Tag ohne dass ich am Brenner meine Kreativität auslebe.
Ich versuche ständig "Neues" zu Schaffen und meine Ideen in Glas umzusetzen.
Hab hier auf unserer Homepage versucht unsere Kreationen für euch alle präsent zu machen.

Anregungen, Tipps und Meinungen sind stets willkommen.

 


Hier unsere drei Kinder